Kartenchallenge #020: sommerfrisch

Montag, Juni 27, 2016

Ich habe leider nicht immer die Zeit, an all den tollen Challenges teilzunehmen, die auf euren Blogs oder in Foren stattfinden. Aber wenn, dann macht es mir großen Spaß!

Dieses Mal bin ich bei der Kartenchallenge #020: sommerfrisch von Dani Peuss dabei mit dieser Sommerkarte....



Ich liebe diese ausdrucksstarke Farbe und kann den vollen Duft der Blüte förmlich riechen ;O)
Die Basis ist ein PP von -Websters Pages- aus der leider ausverkauften Ocean View Kollektion.
Das lag jetzt lange genug zum Streicheln in meinem Fundus ;O)))

Viel Spaß mit meiner Inspiration und danke für´s Vorbeischauen.
Genießt den Sommer!
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut! ;) und sie strotzt nur so vor Sommer! :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooommmmer.... (wunderhübsch...und die riecht sogar bis hierher...grins)

    AntwortenLöschen
  3. Ober-mega-klasse! <3 *HerzchenindenAugenhab* Eine Wahnsinnsfarbe!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte habe ich schon im Forum bewundert :) Wenn das nicht Sommer ist, was dann?
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge, Corinna!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben - die Blume ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die ist wirklich richtig schön!! Selbst durch den Bildschirm kann ich sie förmlich riechen. (:
    Ich mag auch das ausgeschnittene Label total, eine süße Idee! (:

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email