Snappap-Mini-Zooalbum

Sonntag, Juni 26, 2016

Bevor es losgeht, erst mal noch ein dickes HALLO und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!! Schön, dass ihr hier seid <3

Vor ein paar Wochen hatte ich dem -Heidelberger Zoo- einen Besuch abgestattet und habe aus den unzähligen Tierbildern ein kompaktes Mini, leicht abgewandelt, nach -dieser Anleitung- gemacht.



Dieses Mal habe ich quadratische Fotos verwendet und entsprechend musste ich die Höhe der Anleitung anpassen. Das Innenleben besteht aber nach wie vor aus vielen ausklappbaren Seiten, ohne groß Dekoschnickeldi. Ein einsames Brad ziert den Buchrücken ;O))
Auch mein heiß geliebtes Snappap kam wieder zum Einsatz, vorgewaschen und geprägt. Das Material ist sowas von vielfältig und in meinem Kopf schwirren schon ganz viele Ideen dazu.

Schaunmermal, was ich davon umsetze...

Ein paar der Tierfotos möchte ich euch nicht vorenthalten. Es war mir vergönnt, das erst wenige Wochen alte Orang-Utanbaby zu fotografieren, nebst Mama und dem stolzen und stattlichen Papa. Zuckersüß......
(Achtung: Bilderflut!)


Danke für´s Vorbeischauen, ich hoffe, ihr genießt die Sommertage und seid kreativ bei Eiskaffee und Wassermelone.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wieder einmal wunderbar Corinna....
    Du bist eine echte Fotokünstlerin dazu... Klasse!
    Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Corinna! Dein Mini ist ein Traum. Und die Fotos...so schön <3

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. zum Glück gehen Eiskaffee und Melone auch bei kühlem Wetter... hier isses schon wieder rwcht feucht von oben. ..
    Dein Mini ist der Haaaaaammmmmer... tolle Bindung und mit dem Snappap hats ao einen genialen Charme

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Album, da muss ich gleich mal nach dem Swap Pap kramen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna

    Als erstes: Wow, dieses Album ist echt der Hammer, sieht toll aus!

    Und dann zu der Veränderung an Deiner Seite:
    Ich bin beeindruckt! Du hast wirklich sehr viele unserer Tipps/Anregungen umgesetzt und ich muss sagen, mir gefällt es jetzt extrem gut. Mit nur einer Sidebar sieht es sehr viel aufgeräumter aus und der Read-more-Link finde ich wirklich gut, so sehe ich viel besser auf einen Blick, was es bei Dir Neues gibt.

    Bei mir steht der Umbau der Seite morgen an, will auch so einiges ändern (bin vorher nicht dazu gekommen).

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email