{ back-to-the-roots-Challenge }

Freitag, Juli 01, 2016

Dieses LO war total spannend für mich, denn es stellte mich vor eine echte Herausforderung und ich muss gleich vorweg sagen: Ich bin eingeknickt ! Aber nur einmal.......

Die liebe kreativsüchtige Mel hat wieder zu einer Challenge aufgerufen.
Sie stellte uns die eine ganz, ganz große Frage......Was brauche ich für Scrapbooking?
Tja, wenn man eine Weile dabei ist, "braucht" man immer mehr, gibt es doch wöchentlich schönes Schnickeldi in den Scrapbookshops und die Bedarfsweckung ist enorm :O)
Auch ich hab in meinem Fundus so einiges, was ich nicht mehr missen möchte, aber brauchen?
Doch wie hat das alles mal angefangen? Als ich noch keinen ganzen Fuhrpark hier stehen hatte, noch keine Streichelpapiere? Als noch Fotos, Eintrittskarten, Schnippsel und Fotokarton ausreichen mussten?

Ich habe mich der Challenge gestellt und das kam dabei heraus....


Den Stadtplan gab´s im Hotel zum Mitnehmen und er ist mein perfekter Hintergrund für ein paar Amsterdamfotos.



Die Fotos sind mittels handelsüblichem schmalen Malerkrepp überlappend auf ein Stück weißen Karton geklebt.








Das Journaling und die Wettersymbole sind auf einem Trennstreifen aufgedruckt, wie man ihn für Ordner braucht ;O) Die Vorlage hab ich mit einem ganz normalen Textbearbeitungsprogramm erstellt, dafür hab ich ganz viele Tabellen erstellt und verschiedene Rahmen benutzt.
Die Idee dazu hab ich von hier (leider sieht man keine Bilder mehr, aber wenn ihr bei DOWNLOADS klickt, kommt die Datei).


Und hier seht ihr ihn....meinen Ausrutscher! Ich gestehe, ich habe einen Location-Stempel benutzt. Aber ansonsten ist alles laut Vorgabe (psssst.....das Bakerstwine hat niemand bemerkt) :O)

Ich bin gespannt, was ihr draus macht!
Danke für´s Vorbeischauen
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. *lach* Bakerstwine ist ja fast auch irgendwie Basismaterial, also alles gut. ;-)
    Das LO ist superschön. Stadtpläne sind eigentlich auch irgendwie zum Scrappen gemacht, man benutzt das viel zu selten.
    LIKE!
    <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich steh völlig auf dieses Layout... hey komm und dieses Geotag-teilchen gabs bestimmt auch schon irgendwo irgendwie vor Jahren... grins

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email