Lässig....

Freitag, Juli 08, 2016

An Lässigkeit wohl kaum zu überbieten ;O)))
Dieses Bild eines Jungelefanten aus dem -Heidelberger Zoo- hat es mir besonders angetan.
Deshalb bekommt es nicht nur einen Platz in meinem -Snappap-Mini-Zooalbum-, sondern darf auf ein eigenes LO.


Wie er so dasteht, ganz cool, ganz lässig....und ich im genau richtigen Moment abgedrückt. Nur Sekunden später hat er sich nämlich verzupft und ist umherspaziert.


Jaja, ich weiss ja, dass der Elefant nicht lässig sein wollte und weshalb er das macht, aber es sieht einfach zu klasse aus ;O)

Dieses LO hab ich im Griddesign gestaltet, ein Design welches ich total gerne mag, aber schwierig umzusetzen finde. Irgendwie.








Danke für´s Vorbeischauen, genießt das tolle Wetter!
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der ist ganz schön lässig, egal ob er das gerade denkt...
    Sieht auf jeden Fall so aus!
    Die Gestaltung Deines LO ist wundervoll!
    Ganz ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Nee , nee Corinna, der hat jedacht "Ey Puppe, knipps mal'n Foto! Heute scheint die Sonne und ick fühl mich gut!" Tolles Foto verpackt in ein schickes LO.

    Sonnige Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. das merkt man deinem Layout gar nicht an, dass dir das design schwer fällt... ich mags total

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist echt klasse geworden!!! Ich liebe ~fanten🐘

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist echt klasse geworden!!! Ich liebe ~fanten🐘

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email