Pusteblume...

Dienstag, Juli 05, 2016

Von meinem Makroausflug hab ich euch ja -hier- schon ein paar Bilder gezeigt und heute gibt´s ein LO dazu mit einem meiner Lieblingsbilder davon.



Für den Hintergrund hab ich Pusteblumensamen transparent embossed und ein paar grüne Pailletten aufgeklebt.



Ein paar Goldelemente und einige wenige schwarze Elemente runden ab.


Vielen Danke für´s Vorbeischauen,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh welch schönes Foto. Mir gefällt das Layout weil es so schlicht ist und das Foto der Blickfang ist.

    AntwortenLöschen
  2. Pusteblumen gehen echt immer oder? auf Fotos, auf Layouts... hachz schöööön

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, das Foto ist ja der Hit. Hast du super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beeindruckend. Und so helles Dymoband kenn ich gar nicht. Schick!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr beeindruckend. Und so helles Dymoband kenn ich gar nicht. Schick!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Layout fällt mir nur LEICHTIGKEIT ein!!! 😍 Klasse! U?d ein traumhaftes Foto!!!😍😍😍

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Zu dem Layout fällt mir nur LEICHTIGKEIT ein!!! 😍 Klasse! Und ein traumhaftes Foto!!!😍😍😍

    AntwortenLöschen
  9. Zu dem Layout fällt mir nur LEICHTIGKEIT ein!!! 😍 Klasse! Und ein traumhaftes Foto!!!😍😍😍

    AntwortenLöschen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreib mir unter
littlepaperworks(ät)web.de

news per Email